top of page

VITA

OLIVER REGENER

Illustrator und freier Künstler

Ich wurde 1970 in Bremen geboren und studierte Illustration an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg.

Seit 1999 arbeite ich als selbstständiger Illustrator für
Kinder- und Schulbuchverlage sowie für Werbeagenturen.
Meine Stärken sind sehr feine, ins Detail gehende Aquarelle und ein an die klassische Schule angelehnter Federstrich.

Erste Radierungen entstanden während des Studiums seit 1996.

Die Verbindung von Handwerk, Werkstattarbeit, sowie die Vielfalt der technischen Gestaltungsmöglichkeiten und das ganz besondere Erscheinungsbild des fertigen Druckes weckten nachhaltig meine Liebe zu dieser Technik.

KONTAKT

OLIVER REGENER
Hohentorsheerstraße 83  .  28199 Bremen

Telefon:  +49 (0) 176 - 54 95 20 80 .  E-Mail: oliverregener@gmx.de

bottom of page